Die Oetterli AG bedruckt Produkte personalisiert, die hervorragend als Werbegeschenk fungieren. In diesem Blog stellen wir unsere Top-Favoriten vor, die jetzt zur Weihnachtszeit in den Webshops druckexperte.ch und kartenkaiser.ch selber gestaltet oder per Anfrage bequem bestellt werden können.

Der Klassiker:  Schreibblock mit Firmenlogo

Wer kennt’s nicht? Ein Klassiker, der immer Gebrauch findet. Auch als Helfer im Büro. Bei Sitzungen einen Notizblock zur Hand haben ist nützlich. Die Firmenpräsenz ist auch jederzeit untermalt und dekorativ auf dem Schreibblock bedruckt. Die Kunden nehmen bei jeder Notiz  das Logo oder die Botschaft wahr.

Zum Produkt

Mal was anderes:  Meter / Schwedenmeter

Warum nicht ein Meter verschenken? Irgendwo und irgendwann gibt es immer etwas zum Ausmessen. Ob bei Bauunternehmen auf Baustellen, im Büro oder Zuhause beim Ausmessen eines Möbels. Bei jeder Idee, die Massangaben benötigt, wird der Meter mit bedrucktem Firmenlogo zur Hand genommen, was stets einen positiven Eindruck hinterlässt.

Zum Produkt

Praktisch:  Tischkalender

Jeder braucht ihn und jeder hat ihn auf eine Art. Es kann sein, dass der digitaler Kalender voll ist. Dann verschafft der Tischkalender einen guten Überblick. Durch seine 12 cm Grösse ist er klein, aber fein und findet auf jedem Tisch oder Regal Platz. Ein weiterer Vorteil ist den ganzen Monat auf einen Blick zu haben und das gedruckte Foto oder Logo mit etwas Tollem zu verbinden.

Zum Produkt

November 2023